Mittwoch, 28. Oktober 2009

Mining, Missionen und Wurmlöcher ...

Phu das hat gedauert ... meine Schulden bei der Corp sind beglichen und ich kann nun anfangen richtig Geld zu machen.

Das Problem: Um meine Schulden zu bezahlen bin ich jetzt so lange Missis geflogen das sie mir glatt zum Hals raus hängen. Aber zu Glück kann man auch anders Geld verdienen als nur mit Missionrunning.

Vor kurzem sahs ich doch wieder in meiner Hulk und nuckelte Veldspart, Scordite und Co aus den Belts, und es hat mir wieder Spass gemacht. Ziemlich ernüchternd war aber das Ergebniss, hatte gedacht es kommt mehr bei rum.

Natürlich könnte ich wieder den Weg des produzenten gehen. Habe auch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, ihn aber letztendlich doch verworfen. So ich bin bei Wurmlöchern hängen geblieben. Es hat seinen ganz eigenen Reiz, fernab jeglicher Unterstüzung der Crop zu kämpfen. Momentan überlege ich angestrengt wie ich mir in einem Wunrloch eine begrenzte Operationsbasis aufbaue, ohne gleich eine POS reinzustellen.

Meine Gedanken gingen dann letztendlich Richtung Orca ... Umfitten - bis auf die Subsysteme - funktioniert auch mit einem T3, Laderaum für ausreichend Munition und Loot gibt es auch. Theoretisch könnte ich sogar 2-3 Ersatzschiffe gefittet im Hangar stehen haben, oder auch mal in einem Wunrloch minern ... ich sehe da viele möglichkeiten.

Ich werde mir das ganze nocheinmal genau durch den Kopf gehen lassen und einige Fittings für die Orca durchspielen ... vieleicht mache ich tatsächlich eine Art Mobile Raumstation aus dem Schiff...

Keine Kommentare: