Donnerstag, 29. Oktober 2009

Operation Kolumbus

Ich habe mich entschlossen 7 Tage lang durch die Wurmlochsysteme EVE´s zu reisen. Meine Eindrücke werde ich in Form eines RPG Logbuchs hier schreiben ;)

Captainslogbuch 28.10.
System
Inoue
Sicherheitsstufe 0.6

Die Letzten Vorbereitungen wurden Abgeschlossen.
Die Angel´s Revange ist durchgecheckt, und auf munitioniert. Die Letzen Ausrüstungsgegenstände werden gerade auf die Erzengel verladen. Zusätzlich zu den Modulen auch weitere 40 000 Raketen, und ein Remote Armor Repair wurde installiert. Wir brechen nun auf, Operation Kolumbus hat begonnen.

-
Captainslogbuch 28.10.
System
New Caldari
Sicherheitsstufe 0.X

Wir haben nun, nach 2 Fehlschlägen ein passenden Wurmloch ausscannen können. Die Besatzung arbeitet ruhig und konzentriert, so wie ich es erwarte. Wir gehen nocheinmal die Standartprozeduren durch, und werden dann voraus springen.

Captainslogbuch 28.10.
System
- unbekannt -
Sicherheitsstufe
- unbekannt -

Schiffe und Crews haben den Durchflug ohne Schaden überstanden. Die
Erzengel hat wie geplant ihre Tarnung aktiviert und ist von unserer Sensoren verschwunden. Derzeit bewegt sie sich mit Minimalgeschwindigkeit vom Wurmloch weg. Erste Scanns im Wurmloch haben ergeben das 2 POS im System verankert wurden. Bis auf eine Drake konnten keine weiteren Schiffe festgestellt werden. Die Angel´s Revange wurde nach kurzer suche fündig, eine verlassene Kolonie wurde ausgemacht. Gemäss des Planungszenario haben wir nach feststellung der Position die Scanneranlage der Angel´s Revange gegen einen Salvage scanner getauscht. Schiff und Crew sind Kampfbereit. Die Erzengel wird auf einem Savespot Warpen und dort getarnt warten.

*1 1/2 Stunden später*

Der Einsatz konnte zufrieden Stellend abgeschlossen werden. Schäden am Schiff konnten nicht festgestellt werden, allerdings wurden 2 Crewmann durch statische Aufladung am Schildbooster während des Gefechts verletzt. Sie sind derzeit auf der Krankenstation. Ihr zustand ist stabil und stehen unter Überwachung.

2 Schlachtschiffe, und mehrer Kreuzer und Fregatten der Slepper wurden vernichtet.
Momentan ist die Crew dabei eine Aufstellung der geborgenen Ausrüstung durch zu gehen.

Weitere suche nach weiteren Sleeper Hinterlassenschaften wahren leider nicht erfolgreich. Auch das wechseln in ein anderes unbekanntes Wurmloch System hat keinen großen Erfolg gebracht. Nur 2 Asteroidenfelder mit großen Mengen an Kernite, und Jaspet, sowie Veldspar wurden ausgemacht. Da wir nicht für eine Bergbauoperation ausgerüstet sind, fehlt auch ein Mineralienscanner. Aber ich schätze das Gesamtvolumen auf etwa 800 000m³ - 1 200 000m³ Roherz.

Desweitere haben wir einige Mängel in der Ausrüstung festgestellt. So sind wir zwar in der Lage Schild und Panzerung Der
Angel's Revange wieder instand zu setzen. Wir haben aber keine Ausrüstung um die interne Struktur zu reparieren falls dies notwendig sein Sollte. Ebenfalls wichtig ist das eine Tarnung für die Angel Fehlt. Da dies aber ein drastischer Sicherheitsmangel ist, wird nach einem Wurmloch gesucht das sowohl in den High Sec führt als auch im Markt eine Tarnung bietet. Diese beiden Punkte sind für eine nächste Operation unbedingt zu beachten.

Captainslogbuch 28.10 Ende.

Logbuch Nachtrag
Nun steht eine Liste der geborgenen Ausrüstung bereit. MAterial das nicht weiterverwendet werden konnte, wurde wieder in den Raum entlassen.
Bild x14 Reinfored Metal Scrap
Bild x16 Neural Network
Bild x17 Sleeper Data Library
Bild x46 Electromechanical Hull
Bild x2 Emergent Combat Analyzer
Bild x1 Fused Nanomechanical Engines
Bild x1 Melted Nanoribbons
Bild x1 Modified Fluid Router
Bild x12 Neurovisual Input Matrix
Bild x9 Powdered C-540 Graphite

Keine Kommentare: