Sonntag, 1. November 2009

Operation Kolumbus Teil 4

Captainslogbuch 31.10.
System: - unbekannt -
Systemstatus: - unbekannt -

Auch heute waren die Scanergebnisse nicht befriedigend. Ich habe den Rücksprung ins High Sec befohlen.

-

Den Rücksprung haben Schiffe und Crews gut überstanden. Wir sind wieder in der Nähe von Amarr Prime gelandet. Die Angel's Revange beginnt damit die Systeme in der Nähe nach einen weiteren brauchbaren Wurmloch ab zu scannen.

*30 minuten später*

Es scheint so das Ich heute mehr glück habe als die letzten Tage. Das neue Sleepersystem sieht vielversprechend aus. Auf anhieb konnte eine Festung der Sleeper ausgemacht werden. Die Erzengel ist auf einen Savespot gewarpt und hat sich getarnt. Die Angel's Revange geht auf Angriffskurs zur Festung.

*45 Minuten später*

Es war ein harter Kampf, aber letztendlich konnten die Sleeper niedergerungen werden. Die Angel's Revange hat einige Schäden an der Panzerung davon getragen als 2 Fregatten den Antrieb gestöhrt und so mehrere Kreuzer und Schlachtschiffe aus der ferne die gelegenheit für Präzissionsfeuer hatten. Derzeit werden die Panzerungsschäden von dem Remote Armor Repairsystem der Erzengel repariert. Anschließend werden wir versuchen weitere verstecke der Sleeper ausfindig zu machen.

*30 Minuten später*

Ich hatte gehant das so etwas irgendwan passieren würde. Während die Angel's Revange scannend auf einem Savespot stand sprang zuerst eine Cheeta herein und stöhrte sowohl den Warp- als auch den Sublichtantrieb. Kurz darauf warpte eine Megathron auf 2km heran. Der Kampf begann. Als erstes Ziel fasste ich die Cheeta auf, während ich die Megathron auf 2km orbite. Den Gewschwindigkeitsverlust durch die Antriebsstöhrung kompensierte der zugeschaltete Nachbrenner. Nach wenigen Salven brachen die Schilde, dann die Panzerung der Cheeta zusammen. Sie ließ von mir ab, und warpte brennend davon. Ich konzenrierte nun das Feuer auf das Schlachtschiff. Durch den engen Orbit, und dem zugeschalteten Nachbrenner, schlugen nur wenige Granaten in meine Schilde ein. Meine Raketen hingen frassen sich Salve für Salve tiefer durch die Schilde, dann durch die Panzerung. Explosive dekompression riss ausrüstung und Crew aus dem Leib der Megathron. Letztendlich konnte auch das Schlachtschiff nichts gegen die Angel's Revange ausrichten. Kurz bevor die Panzerung vollständig zusammenbrach, setzte der Pilot Fluchtkurs, und entkam.

Alles in allem bin ich stolz auf mein kleines Schiff. Es hat diese Prüfung erfolgreich bestanden.

Keine Kommentare: